Whistlercarver
Kilimandscharo (5892m)
LAAX starte am 20.10.2012 ind ie Skisaison. Es wird erst nur am Gletscher Skibetrieb geben. Ich denke mal ab Ende November auch rund um den Grap Sogn Gion wenn es das Wetter zulässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich bin gestern mit dem Motorflieger drüber geflogen. Dummerweise hatte ich keine Kamera dabei. Kann mir nicht vorstellen, was sie zu verbergen hätten. Baggermässig ist nichts Gröberes zu sehen. Ob dem Schnee war ich noch überrascht, sieht gar nicht so übel aus, jedenfalls besser als in Österreich auf gleichen Höhen. Nur der unterste Teil ist knapp, da werden sie wohl einiges reinschieben müssen.Whistlercarver schrieb:Wüsste jetzt nicht wirklich wo da was mit dem Bagger gemacht werden müsste. Denke eher sie versuchen den nicht vorhandenen Schnee zu verbergen. Sie wollen ja immerhin nächstes Wochenende starten.
Der Vorab Gletscher wird voraussichtlich am 27./28.10.2012 geöffnet.
Wo ist denn der Gletscher hin? Ist ja kaum mehr was übrigEstiby schrieb:Webcambild vom 25.10.2012 - ca. 10:30
nur noch im flachen Teil und unterhalb und oberhalb davon etwas Resteis dank VliesHetzl00r schrieb:Wo ist denn der Gletscher hin? Ist ja kaum mehr was übrigEstiby schrieb:Webcambild vom 25.10.2012 - ca. 10:30![]()
Selber schuld, wer in der Schweiz mit EUR zahlen will...OliK schrieb:Morgen gehts los...schlanke 47.50 € für einen Schlepper... :lol:
Ähh...was legt Laax eigentlich für einen Wechselkurs zugrunde...aktuell sind 57Sfr ca. 43€...die sind gnadenlos![]()
Auch der müsste mittlerweile mitbekommen haben, dass die Schweiz beim EUR nicht dabei ist...OliK schrieb:Darum gehts doch gar net....ich zahl sicher net mit Euro in der Schweiz....aber gerne mal der unbedarfte 0815Touri ausm Norden Deutschlands![]()
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen