Ist ja das reinste heitere Beruferaten hier.
Hat mich eh schon gewundert, welchen Beruf (ausser Frühpension, Erbe oder Sohn) man haben kann, dass man soviel auf die Piste kann.
Tja ein geiler Sommerjob mit schickem Beach-Restaurant vielleicht in St. Tropez oder Ibiza? Nein hat ja mit Wetter zu tun.
Schneehöhen-Messen für ein Skimagazin? Muss ja toll entlöhnt werden. Wetterjournalist auf Kosten der Bergbahnen? Nachahmungswert! Klär uns doch mal auf.
Tja, dann wäre Monsieur aber kaum alle Tage brav auf der Piste.
Wundert mich eh, wie man die wirklichen Schönheiten am Ski-Sport nicht nützt? Wundert mich nicht bei den überheblichen Kommentaren von Dir.
Master of the universe der Skipste!
Und ich wetter mal mit alle den Schlaumeiern und Besserwisser hier, dass zu Weihnachten alles schön beschneit ist in Laax.
Aber bleibt bitte dort, wo die Schneekanonen dröhnen, dann habe ich mehr Platz.
Noch was: Ich glaube kaum, dass der Seilbahnmitarbeiter eine Unternehmensdoktrin gläubig nachplappern würde. Die Bündner sind sture Büffel. Und hatte schon den Eindruck, dass es ehrlich gemeint war....Ihr könnt es glauben oder nicht. Der Entscheid, nicht zu schneien muss ja nicht per se richtig sein. Aber Unehrlichkeit oder Sparwut zu unterstellen, finde ich unschön. Wenn man das Skigebiet so hasst, sollte man halt wo anderst hin. Lenz, Davos, Engadin. Das Engadin im Moment sowieso die erste Wahl. Ohne Zweifel. Die haben einfach viel Schnee....