Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Whistlercarver schrieb:Den Schnee vom Vorab Funpark hätte man doch auch mit LKW's irgendwo im Gebiet hinfahren können, auch wenn es nur die Half-Pipe gewesen wäre.
Rüganer schrieb:Und Geld verdienen die skifahrenden Schweizer eh genug, da sind 100 am Tag doch immer noch angemessen.
pat_rick schrieb:Rüganer schrieb:Und Geld verdienen die skifahrenden Schweizer eh genug, da sind 100 am Tag doch immer noch angemessen.
Na diese Aussage ist jetzt aber etwas zu stark pauschalisiert, mein lieber Rüganer!
, hier fehlte ja noch etwas Polemik im Topic.Ähm. Auf den Pisten hats im Engadin also mehr!fabile schrieb:Um 11.00h sah es an der Talstation sehr massig aus. In Laax liegt im Vergleich zum Engadin massig Schnee
Sehe ich auch so. Zuerst habe ich wirklich gedacht, der "Laax-König" ist entgültig durchgedreht. Aber je länger ich darüber nachdenke...ski-chrigel schrieb:Da täuschst Du Dich! Gurtner ist ein cleveres Bürschchen. Letztes Jahr wusste halb Europa, dass man in Laax Skifahren kann... Den Effekt dieses Jahr sehen wir nur noch nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen