Florian86
Rigi-Kulm (1797m)
Da ja hier nach Bildern von der Tannegg-Route gefragt wurde, hab ich ein paar Bilder in meinen Schneebericht der 6 Tage Arlberg eingebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
wird aber recht wenig genutzt habe ich den Eindruck?
Ich mochte den Lift sehr und habe ihn oft genutzt. Nun muss ich nach Alpe Rauz hinab um wieder ganz hinauf zu kommen. Was sehr schade ist, da ich die Abfahrt nach Stuben deutlich lieber fahre. Jobode schrieb:Gibt es eine momentane Einschätzung was die Pisten in Lech/Zürs/St. Anton angeht?
Wollten ab Samstag zum skifahren hin und ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass gerade die unteren Pisten unter dem Regen letzter Woche und den doch jetzt extrem warmen Temperaturen demensprechend leiden.
Danke schonmal!
kulimuk schrieb:Vereiste Skiroute: 25 Unfälle in 1,5 Stunden
Auf einer vereisten Skiroute in Zürs haben sich am Dienstag innerhalb von nur eineinhalb Stunden etwa 25 zum Teil schwere Unfälle ereignet. Laut Polizeiangaben wurden die ersten fünf Verletzten gerade versorgt, als sich 20 weitere Unfälle ereigneten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen