Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
PB260D schrieb:das denk ich auch,dass es der Everest sehr schwer hatt an den 600er ranzukommen
PlAnAi schrieb:PB260D schrieb:das denk ich auch,dass es der Everest sehr schwer hatt an den 600er ranzukommen
naja...da bin ich ganz anderer meinung. komm mal nach schladming und schau beim präparieren für den nachtslalom zu.
voriges jahr hatten wir noch einen 600er. der schob bis zur hälfte dann musste er aufgeben. und an der anderen seite fuhr der Everest Power der schob den ganzen Zielhang hinauf. und ich fahre ja öfters mit und da hatten mir schon manche pistenraupenfahrer gesagt das der Everst Power mehr angriffsfläche auf den Schnee hat also von der Raupenlänge her.
Und der Leitwolf geht sowiso gut.
Und jetzt sind sie auf der Planai und Hochwurzen bereits soweit das nur mehr Prinoth Geräte gekauft werden weil sie mit den Kässbohrer geräten sehr unzufrieden sind.
und was hilfts dir wenn das stärkste gerät in wirklichkeit so schlecht ist..
Und der Leitwolf hat 435 PS und hat somit noch mehr als der 600er

Christopher schrieb:Ratschings hat seine Raupe unter anderem schon im Juli bekommen, weil auf dem Prinothgelände kein Platz mehr ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen