Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hi,Raph schrieb:@olli: Warum ist Davos denn dein Lieblingsskigebiet? Was findest du besonders gut/schön?
Da hast du 100% recht, vielleicht sollte ich bei meiner Kritik am Liftsystem der 3V bei VT eine Ausnahme machen, dort ist das Liftsystem vergleichbar mit dem von Ischgl. Die anderen haben da noch etwas Nachholbedarf, es gibt immer noch Pisten die durch Poma SCHL oder fixe 2er und 3er SB erschlossen werden! Aber auch die werden nach und nach 'ausgerottet' :lol: !Noch eine Anmerkung im Bezug auf Liftsystem Ischgl vs. Trois Vallées: in Val Tho steht man in der Früh nicht an den Zubringerbahnen!
Genau das wollte ich schreiben, leider habe ich gerade 2 Tage zuvor die Preise der Saisonkarte vom Pohorje erhalten: mit allen denkbaren Rabatten (10% für Stammkunden + 4% für Barzahlung) = 374 Euro ... das finde ich nicht mehr günstigund das ganze natürlich zu slowenischen Preisen!
aber hallo für _den_ Preis gibts die allgäu-gletscher-card ca. 30 Skigebiete davon 2 Gletscher (Pitztal, Kaunertal) gültig von 10/03 bis 6/04 !!!miki schrieb:374 Euro ... das finde ich nicht mehr günstig
miki schrieb:@Downhill:Genau das wollte ich schreiben, leider habe ich gerade 2 Tage zuvor die Preise der Saisonkarte vom Pohorje erhalten: mit allen denkbaren Rabatten (10% für Stammkunden + 4% für Barzahlung) = 374 Euro ... das finde ich nicht mehr günstigund das ganze natürlich zu slowenischen Preisen!! Für neue Kunden und Kreditkarten- Zahlung sogar 428 Euro - bei 32 km Piste ist es schon Abzocke !! Vergleichbare Skigebiete in .at sind wesentlich günstiger, siehe z. B. Alpenkoenig's Beitrag:
http://www.ski-world.net/forum/viewtopic.php?p=38008&highlight=#38008
Raph schrieb:Also: Am Pardatschgrat ist nun schon einiges mehr los! Vor allem die Piste 6 zur Idalp ist so schon morgens ziemlich abgefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen