Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Pilatus schrieb:Achso, sorryFreue mich auf die Bilder. Könnte mir vorstellen, dass es auch eine von Küpfer war (die erste Sektion war ja, oder?)

Chasseral schrieb:Der Oehler-Lift am Jochstock endete ursprünglich ein Stück unterhalb der Bergstation des Poma-Liftes. Nach dem Abbau des Poma-Liftes wurde der Oehler-Lift dann von Baco bis zur Bergstation des alten Poma-Lifts verlängert, und gleichzeitig wurde der neue Baco-Lift gebaut.
Die PB LGT1 hab ich 1982/83 in ihrer vermutlich letzten Saison erlebt. Und die PB LGT2 hatte im Herbst 1982 eine Tragseilentgleisung.
Schau mal @Wombat: Hier gibt's einen Engelberg-Bericht von mir, bei dem man den alten Rotegg-Lift samt Talstation sieht.Wombat schrieb:Hat jemand Bilder von alten Rotegg Lift? Der wurde im Jahr 03 oder 04 ersetzt(So genau weis ich das nicht mehr)
Ich hab noch ein paar Daten gefunden:Pilatus schrieb:Weis jetzt jemand etwas über den Winkellift?
Wombat schrieb:Ich hab noch ein paar Daten gefunden:Pilatus schrieb:Weis jetzt jemand etwas über den Winkellift?
Tal: 1050m
Berg: 1200m
Höhenunterschied: 150m
Länge:550m
Fahrzeit: 3Min
700 P/h
TITLIS schrieb:danke für die interessanten Aufnahmen vor allem die erste mit der schönen alten Titlisbahn
PS: Hast du noch mehr Dias vom Titlis?
Gruss TITLIS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen