Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hägar schrieb:Eine Seilscheibe soll angeblich demontiert worden sein. Und wenn das so ist, dann ist sicher keine Betrieb. Vielleicht weiss jemand vor Ort genaueres.
Hägar schrieb:Danke, hilft aber nicht weiter.TITLIS schrieb:... Mehreres wusste er noch nicht.
Leute die es nicht genau wissen, kenne ich jede Menge. Ich habe an jemand gedacht, der in den letzten Tagen oben war, oder jemanden aus dem Ort, der es genau weiss.
Hägar schrieb:Eine Seilscheibe soll angeblich demontiert worden sein. Und wenn das so ist, dann ist sicher keine Betrieb. Vielleicht weiss jemand vor Ort genaueres.
Hägar schrieb:Pilatus schrieb:Das kein Betrieb ist kann man sogar auf der Homepage lesen.
Auch einer der nicht lesen kann. Jens hat das übrigens am 10.08 auch schon geschrieben.
Hägar schrieb:Zurück zum Thema.
Wenn die Seilscheibe (ich kenne nun schon 2 Leute mit Namen, die das auch nicht wissen) tatsächlich weg wäre, dann wird die Bahn wohl bald abgebrochen. Bin gespannt, ob das dort durchgezogen wird. Die fehlende Geldsumme scheint mir etwas hoch.
Eine Seilscheibe ist das "grosse Rad" in den Stationen, wo das Seil umgelenkt wird.Wenn mir jemand erklaert, was eine Seilscheibe ist, kann ich vielleicht sagen, ob sie noch da ist...
TPD schrieb:Eine Seilscheibe ist das "grosse Rad" in den Stationen, wo das Seil umgelenkt wird.Wenn mir jemand erklaert, was eine Seilscheibe ist, kann ich vielleicht sagen, ob sie noch da ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen