starli
Ski to the Max
Naja, gegen Saisonende ist überall weniger los ... und daß zum Saisonschluß oft der meiste Schnee liegt, ist in Tirol auch nicht unüblich ...
Eggalm/Rastkogel: 100% Zustimmung...
Ja, glattgewalzte griffige Pisten sind auch meine Lieblingspisten, aber die Lärchwald- und Nordhang-Pisten in Mayrhofen sind selten griffig, sondern oft nur noch rutschig, daß man nur noch einen Kantengriff hat, wenn mans grad frisch geschliffen hat, außerdem ists immer so voll auf diesen Pisten, daß man auch immer auf die anderen so sehr aufpassen muß usw..Marius schrieb:Was hast du gegen steile und glatte Pisten? Ich finde das super. Nichts gegen Buckelpisten, aber lieber hab ich eine steile Abfahrt, wenn die super glatt gebügelt und schön pulvrig ist (Beispiel Combe de Caron in Val Tho).
Nanana.. und wie soll man dann die Abfahrt fahren, wenn der Schnee nicht mehr zur Mittelstation Achterbahn reicht? Also so lang da nicht beschneit wird, ist die Mittelstation von der DSB Sportbahn recht praktisch .-)(Zell/Sportbahn) Die DSB ist da nicht das Problem. 8 EUB Rosenalm II und 6 KSB Karspitz. Aber dann könntens die DSB gleich abbauen.
Eggalm/Rastkogel: 100% Zustimmung...
Was meinst du damit? Die Ostabfahrt Mayrhofen zum 6KSB/3SB Penken? Also nach meiner vorliegenden Karte gibts da viel mehr Varianten/schneisen als eingezeichnet, oder was meinst da jetzt genau?Die Penkenwaldschneisen sind auch enttäuschend. Erstens lang nicht so viele wie in der Karte verzeichnet, ziemlich schmal und sehr voll.