Seilbahn123
Vogelsberg (520m)
Achso. Da fällt mir noch auf, dass in der neuen Bergstation das Seil unter der Decke schleift und nicht durch die Robas gehalten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

allerdings hatte ich an dieses beim "Fenstersturz" ehrlich gestanden nicht gedacht sondern wollte den Mist nur möglichst schnell loswerden bevor mein Blutdruck aus Zorn noch mehr gestiegen wäre...

Man sieht, das Stützenjoch ist gerade zum "entrosten" von der Stütze abgenommen worden.gipfelstürmer1 schrieb:![]()
Hinten ist die WGB zu erkennen

Da vergeht mir ehrlich gestanden das Lachen denn eigentlich sollte man das an Jeffrey zum Tausch schicken weil er ja die Bahnen als freilandtauglich anbietet - sowas gälte rechtlich (auch in Deutschland) eigentlich als verborgener Mangel und der verjährt garantiefristenunabhängig erst nach 30 Jahren...gipfelstürmer1 schrieb:Man sieht, das Stützenjoch ist gerade zum "entrosten" von der Stütze abgenommen worden.![]()

Vielleicht wollte Leonhard die aktuelle Situation von Niederberger in Lungern - Schönbüel nachbilden; dazu passte dann auch das demontierte Stützenjoch nur über den Schaft müsste er gelegentlich noch stolpern damit der liegt und nicht mehr steht...Ram-Brand schrieb:Habe ich einen Knick im Auge oder Stehen die Stützenschäfte Teilweise so schief wie der Turm in Pisa?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen