• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

ModelRopeWays

Ok!
Soll ich dann "ModelRopeWays" oder "ModelRopeWays Portal" draufschreiben?

"ModelRopeWays" bitte ...

als Werbespruch kannst du "Wir dokumentieren Modellseilbahnen" nehmen, danke .... ;)

So, ich habe da mal was zurechtgemacht. Anregungen, Vorschläge, Kritik bitte!

Anhänge

• logo4.png
    logo4.png
    48,3 KB · Aufrufe: 5.286
noch eine Variante!

Edit: Gondel im Logo aufgehellt

Anhänge

• logo6.png
    logo6.png
    40,4 KB · Aufrufe: 5.241
Aus meiner Sicht fehlt ein bisschen Farbe und ein Hintergrund würde sicher auch nicht schlecht aussehen, aber ich bin mir sicher das wäre euch sowieso früher oder später auch in den Sinn gekommen... :ja:

Also wenn ihr mal jemanden braucht für Logos oder auch für Forumsprobleme, kann da gern helfen.

@salp ich habs nicht vergessen

Gruß
sky-world

sky-world schrieb:
Also wenn ihr mal jemanden braucht für Logos oder auch für Forumsprobleme, kann da gern helfen.
für Forumsprobleme gerne (wenns überhaupt ein Forum geben wird); am Logo bin ich ja schon dran

Variante 2 ist SPITZE !! das nehmen wir ;)

als Hintergrund würde ich mindestens eine andere Farbe machen. Ich hätte sonst an eine Berglandschaft oder so gedacht, aber das wirkt dann villeicht nicht mehr so "modell-typisch"...

Salp12 schrieb:
als Hintergrund würde ich mindestens eine andere Farbe machen. Ich hätte sonst an eine Berglandschaft oder so gedacht, aber das wirkt dann villeicht nicht mehr so "modell-typisch"...
Kann ich ja dann dem Design der Seite anpassen!

Achja wo Kollege Seilbahn123 ein Forum oben erwähnt hat:
Ein Forum ist NICHT geplant. Wir müssen dem AF keine Konkurrenz machen. Kommentarfunktion für Lifte und Skigebiete wird es aber geben; ebenso bei im Bau befindlichen Seilbahnen.

So, meld mich auch kurz mal zu Wort:

@ Seilbahn 123: Das Logo 2 sieht klasse aus :top:

@ sunset: Das mit dem Forum seh ich genauso. Wenn ich noch irgendwas machen soll, einfach sagen. nicht das es heißt, ich hätte nicht geholfen :wink:

Nene, da melde ich mich schon ... ;)

EDIT:
Ich bräuchte Statusbilder für folgende Stati (was ist die Plural von "Status"?):
- Gehänge abmontiert
- Revision
- nicht betriebsfähig
- abgebaut
- stillgelegt
- kurzfristig abgebaut
- ersetzt

@Größe: 32x32

Wer von euch sich drum kümmert - macht euch das bitte per pN aus ... danke ;)

die Datenstruktur der Lifte ist gerade eben fertig geworden ... als nächstes kommen die Modellskigebiete dran ...

Klasse, das wird was :top:

Zur Größe: 32x32 Punkte?

Eine klasse Idee. :D Wenn ihr noch wen für was braucht stelle ich mich gerne zu Verfügung. :wink: Bin schon sehr gespannt auf die Seite.

Zurück
Oben