Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Vollste Zustimmung. Meist alles sehr familiär. Keine bösen Ordnerhorden und man kann sich die Bands prima aus der Nähe anschauen und mit so manchen semi-bekannten Gruppen nett ins Gespräch kommen und gemütlich über Musik quatschen.Trincerone schrieb:kleinen Rockfestivals aufm Land auch unglaublich geil
jwahl schrieb:Ich hab das Video gesehen und fands grausam. Meine Einstellung zu Raab (mäßig talentierter Moderator mit großem musikalischen Talent aber mit viel zu großem Ego) hat sich dadurch nur verstärkt. Ich mag diesen Selbstdarsteller einfach nicht, sorry...
Jakob
Stefan schrieb:
Xtream schrieb:außerdem ließt er 80% während seiner fernsehshow ab.... andauernd ehhh ähmm ohh ehhhhhhhhhhhh......
trincerone schrieb:@McMaf: wonach suchst Du eigentlich Deine Avatare aus? Die Wechseln ja recht häufig in letzter Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen