Wooly
Feldberg (1493m)
Che schrieb:Wenn man sich mal den Coronathread in Erinnerung ruft, sind die QAnon-nahen User nun weniger hier sondern mehr/ausschließlich im Nachbarforum aktiv.
Ich hoffe doch sehr das und das in beiden Foren erspart bleibt ... ich sehe das eher ein gutes 50:50 Verhältnis, wobei und QAnon dann doch komplett erspart blieb soweit ich mich erinnern kann ... aber wenn ich halt so wirres Zeug lese:
Viele Leistungslose haben bei Twitter den Nachruf hinterlassen, dass sie nun auf Mastodon sind, überwiegend aus dem Grund (das schreiben die natürlich nicht), weil sie Probleme mit der Wahrheit haben und ideologisch gesteuert sind. Musk ist ein aus deren Sicht ein Böser, der sogar auf Werbekunden "scheisst" Zitat: „Go f**k yourself!“. Wörterbuch: Leistungslose sind diejenigen, die Moral als einzige Fähigkeit haben.
dann wird mir schon wieder leicht schwummerig ... vor allem wenn es um ein paar PM Nachrichten um Nickeligkeiten in zwei Foren geht. Aber wer weiß, vielleicht geht es ja auch bald wieder los, Skifam läuft sich ja hüben wie drüben wieder warm ... der Damm bricht bald ...
... und mal sehen was dann passiert ... seine "Feuertaufe" hat das neue Forum ja noch vor sich.