Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich hab ihn für Louis de Funés gehalten.Downhill schrieb:Rowan Atkinson ist tot? Hab ich was verpasst?
berg schrieb:wer glaubt ihr, wird neuer papst?
ein italiener,
DER deutsche,
ein anderer europäer,
ein schwarzer,
oder ein lateinamerikaner?
trincerone schrieb:Interessanterweise hat man in Deutschland manchmal den Eindruck, in protestantischen Kreisen wird dem Geschehen im Vatikan mehr Aufmerksamkeit gewidmet als in katholischen.
Ich weiss nicht, ob du das begrüßen oder kritisieren würdest.
Meiner Meinung nach hat der Papst einfach eine Machtposition inne, die in der Welt durchaus von Bedeutung ist.
trincerone schrieb:Ich weiss nicht, ob du das begrüßen oder kritisieren würdest.
Den Satz verstehe ich erhlich gesagt nicht. ??
Interessanterweise hat man in Deutschland manchmal den Eindruck, in protestantischen Kreisen wird dem Geschehen im Vatikan mehr Aufmerksamkeit gewidmet als in katholischen.
lanschi schrieb:Ich denk das kann man so nicht sagen. Wer am meisten zahlt der wird´s![]()
trincerone schrieb:Es war wertfreier gemeint, sagen wir ich finde es bemerkenswert (mal unterstellt, dass es stimmt, was aber mein Eindruck ist). Desweiteren sollte es einen gewissen Kontrapunkt darstellen zu der Aussage, dass es Dir als Protestant relativ egal ist, wer der nächste Pabst wird, und zwar in dem Sinne, dass es anscheinend eben einer Menge Protestanten nicht egal ist, zumindest was im weiteren Sinn den Vatikan allgemein angeht.
berg schrieb:lanschi schrieb:Ich denk das kann man so nicht sagen. Wer am meisten zahlt der wird´s![]()
???
wir sind hier nicht in der politik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen