Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
lanschi schrieb:Die beiden neuen Lifte (eigentlich war ich von 3 Liften ausgegangen) sind mit 555.000 Euro budgetiert. Größenordnungsmäßig also etwa 200.000-300.000 Euro pro Lift...
Nächste Schritte bei den Projekten am Feuerkogel:
Die Eigentümer haben die Einreichplanung für die Projekte 8EUB Gsoll und 6SB Grubersunk bewilligt.
Als Baubeginn ist der Juli 2009 geplant.
rainer schrieb:Weiß man schon mehr darüber, ob die oben genannten Bahnen gebaut werden?
Schwoab schrieb:Diese Investitionen machen mich wirklich neugierig, nur eine fehlende kapazitätsstarke Zubringerbahn stört schon etwas!
Gibts eigentlich von letzter Sasion irgendeinen Winterbericht, an dem die neuen Schlepplifte in Betrieb abgelichtet sind? Ich fand irgendwie nichts Gescheites!
Dachstein schrieb:Naja, wie ich schon mal gesagt hatte: ich bin froh um die zwei Bahnen da oben, zumal jetzt ein deutliches Pro Feuerkogel Signal ausgesendet wurde. Rom wurde nicht an einem Tag errichtet, genauso wenig kann das gesamte Ausbaukonzept in kurzer Zeit durchgeboxt werden. Der Sommer ist, nachdem erst jetzt die Baustraße gebaut wird, schon knapp genug.
Dachstein schrieb:Weiters möchte ich anmerken, dass die Pendelbahn noch nicht ausgeritzt ist - sie fährt nicht mit voller Geschwindigkeit. Das kann man noch ändern, wenn Bedarf besteht. Unter der Woche ist die PB eigentlich auch nicht wirklich ausgenutzt. Am Wochenende habe ich sinnigerweise auch noch nie wirklich lange gewartet, maximal auf die nächste Gondel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen