Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
paul83 schrieb:Beschneiung auf über 3000m. Wenn mir das vor 10 Jahren einer gesagt hätte, ich hätts nicht geglaubt.
Stäntn schrieb:Die neue etwas modifizierte Homepage ist online - das wurde auch Zeit![]()

Nee das war er nicht - drum hab ich schon erstmal gestaunt, der hat mit so einer riesen Schaufel unter dem GB3 den Schnee gen Friesenbergscharte geschaufeltRam-Brand schrieb:Ich denke mal der Mitarbeiter war gesichert.
Auf der Steinplatte haben sie auch den Schnee von den Podesten geschaufelt und die Leute waren auch mit der PSA gesichert.
Ja ich habs hier schon mal erwähnt vor paar Seiten - Ostern müssen alle Geschäfte etc. ihre Räume geleert haben dann kommt die erste Birne!REGA1976 schrieb:
Stäntn schrieb:Ja ich habs hier schon mal erwähnt vor paar Seiten - Ostern müssen alle Geschäfte etc. ihre Räume geleert haben dann kommt die erste Birne!
Ich denke das neue TFH wird ganz nett werden![]()
Af schrieb:Traditonelle Bauweise?
Also entschuldigung, aber die Hütte hat mit traditoneller Bauweise (höchstens noch Bauernhaus mit angebautem Stallgebäude) nicht mal mehr entfernt was zu tun, dazu ist das Dach in der falschen Richtung. Falls du mit traditionell die "prosituierte Tourismusarchitektur" meinst, hast allerdings Recht. (Übrigens nicht nur meine Einschätzung, sondern auch die der Tiroler Architekten)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen