Pulverkogel
Massada (5m)
kenne mich nicht so aus bei so großen Revisionen aber kann man die nicht im Sommer erledigen und im Sommer mit der neuen Bahn dann die paar Leute die auf den Gletscher wollen abfertigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja, die Revision wird im Sommer 2027 durchgeführt. Auch im Sommer möchten sie aber eine zusätzliche Bahn betriebsbereit im Reserve haben.Pulverkogel schrieb:kenne mich nicht so aus bei so großen Revisionen aber kann man die nicht im Sommer erledigen und im Sommer mit der neuen Bahn dann die paar Leute die auf den Gletscher wollen abfertigen?
Weißt du, warum das so wichtig ist?Radim schrieb:Ja, die Revision wird im Sommer 2027 durchgeführt. Auch im Sommer möchten sie aber eine zusätzliche Bahn betriebsbereit im Reserve haben.Pulverkogel schrieb:kenne mich nicht so aus bei so großen Revisionen aber kann man die nicht im Sommer erledigen und im Sommer mit der neuen Bahn dann die paar Leute die auf den Gletscher wollen abfertigen?
Daan! schrieb:Ich verstehe noch nicht viel von der 10EUB Fernerhaus.
Was wird sich in der Bergstation befinden?
Und ich weiß, dass diese Diskussion schon einmal geführt wurde, aber müssen Skifahrer bald durch oder um das Fernerhaus herumgehen, um die 10EUB GW oder GB3 zu erreichen?
Quelle: https://www.facebook.com/share/p/17q6iHbTqV/NEU: die SECCO-GONDEL
Am Hintertuxer Gletscher schmeckt das Leben einfach ein bisschen spritziger! In der neuen Secco-Gondel gleitest du über die glitzernde Gletscherwelt begleitet von prickelndem Prosecco, feinen Snacks & einem Panorama, das einfach begeistert
Ob funkelndes Mädlsabenteuer, überraschender Geburtstagsausflug
oder romantische Auszeit zu zweit
– diese neue exklusive Erlebnis in der Gondel macht jede Fahrt zum kleinen Fest hoch über dem Alltag
#hintertuxergletscher
Daan! schrieb:Nichts. Ist schon lange so. Lärmstange 2 ersliesst die gleichen Pisten. So es ist nicht notwendig die Kaserer 1 zu offnen.
Seilbahnjunkie schrieb:.Mittlerweile wird wieder fleißig gebaut, sogar heute.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen