@ flo: von Berichten über "Überlegungen" war ja auch keine Rede...da stimme ich Dir zu, solche Infos sind wertlos. Was die Informationen für die Leute, die nicht aus der Gegend sind, betrifft: das ginge sehr wohl besser! Ein Beispiel vielleicht: so interessante Zeitungsartikel, wie Du vorhin gepostet hast(vielen Dank übrigens dafür!), gibts bei anderen Skiliftbetreibern auf deren Websites direkt verlinkt - da können sich dann auch Interessierte, die nicht Eure Lokalzeitungen haben, informieren. Eine feine Sache, finde ich.
@ Matzi: Tja, das Gasthaus im Zentrum: stimmt, wurde vor ein paar Jahren umgebaut - wer allerdings einmal zu Hauptsaisonzeiten in der Schlange vor der Essenstheke angestanden hat, teilt eventuell meine Befürchtungen. Naja, zumindest ist das Dach inzwischen wieder dicht....
@ Matzi: Tja, das Gasthaus im Zentrum: stimmt, wurde vor ein paar Jahren umgebaut - wer allerdings einmal zu Hauptsaisonzeiten in der Schlange vor der Essenstheke angestanden hat, teilt eventuell meine Befürchtungen. Naja, zumindest ist das Dach inzwischen wieder dicht....