Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
an die Bergbahnen!
ja, damit hast du bestimmt recht. ich bin in so sachen leider der absolute laie und als solcher,Dachstein schrieb:Warum soll das bedentlich sein? So lange alles gut sondiert wurde, der passende Untergrudn da ist, ist der Speicher auch unproblematisch. Muss ja alles bewilligt werden, da sind zig Gutachten nötig, da haben sich einige den Kopf schon drüber zerbrochen, wie man sowas sicher baut.
MFG Dachstein
gipfelsonne schrieb:Konnte nicht widerstehen, dieses Bild hier einzustellen... Die Vorfreude auf Winter, Berge, Schnee und Skifahren wird bei diesem Anblick deutlich spürbar...![]()
lanschi schrieb:...wodurch leider die Medienregeln gehörig verletzt werden, weshalb dieser Beitrag wohl in Kürze vernichtet sein wird.Zuerst Forum Netiquette und Leitfaden lesen, dann posten!
Ja, den Eindruck habe ich auch jedes Mal, wenn ich durchs Gurgltal vom Fernpass kommend unterwegs bin und einen Blick zum Sechszeiger-Gipfel werfe.snowflat schrieb:Also mit der Zirbenbahn haben sie sich ein echtes "Statussymbol" geschaffen. Wenn man durch Imst fährt und hinauf zum Sechszeiger schaut, steht genau oben drauf, also weithin sichtbar, die neue Bergstation. Zwar ganz klein durch die Entfernung, aber man erkennt sie.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen