Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Af schrieb:Naja...für Ischgl kämen noch schwarze Bubbles mit Schwarzen Sesseln und schwarzen Stützen+Stationen in Frage.![]()
alex96 schrieb:haben die zu viel Geld oder wie??? In den Berichten von Alpinforum-usern ist immer gestanden dass die Kapazitäten der 6ksbs sowieso nicht ausgelastet sind. Die Rotmossbahn ist doch eh schon kuppelbar und 20 Jahre sind ja jetzt auch nicht soo alt. Auf den Sechszeiger führt doch eh schon 2sb und 6ksb und jetzt auch noch 8eub????
Ich freu mich ja wenns denen gut geht, aber das halte ich alles für übertrieben. Die sollen lieber die geplanten Neuerschliessungen verwirklichen.
alex96 schrieb:@talent
dann ist es ja gut, wenn die Anlagen gut ausgelastet sind für die Bergbahnen, habe nur mal einen Bericht gelesen wo nichts los war. Aber wenn dann alle Anlagen so viele Leute auf den Berg bringen, werden die Pisten ja überfüllt sein oder? Natürlich ist es gut zu wissen, dass auch kleine Gebiete in Wohlstand schwimmen.
Arlbergfan schrieb:Interessante News - darf ich die Quelle hinterfragen?
Besteht an der Rotmoosbahn wirklich in der Hochsaison so ein Antrieb, dass es zu Wartezeiten kommt? Als ich dort letztes Jahr zu Gast war, war dort überhaupt nichts los.
Weil ich hier was von der Konzession lese. Falls jemand weiß, wo ich Infos über Konzessionierung und ihre Dauer, eventuell auch in den Nachbarländern CH, IT und D finden kann, dem wäre ich über eine PN oder eine Antwort hier (Konzessionierung und Betriebsgenehmigung) sehr dankbar!
Socarice1 schrieb:Ich arbeite bei den Hochzeiger Bergbahnen an der Rotmoosbahn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen