Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Gibts denn überhaupt nichts Neues vom Stubaier Gletscher
oli schrieb:Danke, danke, danke Marius!!!
Das ist mit Abstand das positvste Posting, was ich seit meinem Start vor 2 1/2 Jahren hier im Alpinforum vom Stubaier Gletscher gelesen habe. Es gibt sie also doch, die Freunde des Stubaier Gletschers.
Und dringend nötige Lift-Neubauten seh ich auch keine...
Ich habe dem Drang in diesem Herbst das erste Mal wiederstehen können. Und ich bin froh darüber. Ich würde dafür lieber noch mal Ende Mai oder sogar im Juni auf den Gletscher. Aber wenn dann im Stubai nur noch wenige Lifte laufen, verzichte ich dann doch.Marius schrieb:Oder ich stell mich doch mit an, weil ich es sonst nicht mehr aushalte...![]()
Fernau 1 als Sessellift
die 2SB Gamsgarten eine 4KSB wäre
Zubringer so ausbauen, daß man flexibel fahren kann, je nach Bedarf irgendwo zwischen 2500 und 3500 p/h. Das ginge mit ner neuen ZUB, oder mit ner 3S. Funitel könnte man auch bauen wegen mir
Seilbahnjunkie schrieb:Ich wär für ein Funitel, wahen Winstabilität nichts drüber geht (auser vieleicht 3S, aber des is ja so teuer)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen