Wooly
Feldberg (1493m)
judyclt schrieb:Das scheint System zu sein. In Winterberg drehen sie über ein Dutzend Cams so geschickt, dass man die Schlangen und Massen kaum sieht.
Quatsch ... man hat auf der Webcam immer sehr gut gesehen, wie die Schlange aussah, und wenn das neue Gebäude die gleiche Cam wie die alte Hütte bekommt, dann wird das genauso sein ... jetzt nicht anfangen hier Verschwörungstheorien zu verbreiten ...
Jay schrieb:Ich verstehe nicht, wieso sich da kein anderer an eine solche Investition traut wie sie es am Seibelseckle gemacht haben. Der Erfolg zeigt doch eigentlich, dass Mut belohnt wird?
Die anderen Lift haben schlicht und ergreifend keinen oder nicht genügend Schnee mehr, auch nicht mit Beschneiung. Seibelseckle ist der höchste Lift, Nordhang, und hat keine Probleme mit Wasser zum Beschneien weil sie das Wasser aus dem Mummelsee bekommen ... ich würde auch keinen Pfennig mehr in die anderen Lifte investieren, auch wenn mein Herz blutet. Mein Lieblingslift, der Vogelskopf, ist schon gestorben ... und ich denke viele andere werden in den nächsten jähren folgen, wenn wir nicht wirklich Glück mit den Wintern haben.
Wir drücken die Daumen für Schnee!