RB8 schrieb:Wann hier wohl zuletzt Betrieb war? Zumindest die Trasse des von unten linken Lifts sieht etwas eingewachsen aus.
Der lief zuletzt im Februar 2019.
Wird gebaut:
https://www.skiverein-luetzel.de/?page_id=1852
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
RB8 schrieb:Wann hier wohl zuletzt Betrieb war? Zumindest die Trasse des von unten linken Lifts sieht etwas eingewachsen aus.
SkiBird schrieb:Ja, stimmt. Mobiles Fahrgeschäft.
Gerade mal in den Fotos nachgesehen.
Kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen, dass es sich um den kleinen Freefall-Tower
Alle Bilder stammen aus Juli 2018.
chrissi5 schrieb:SkiBird schrieb:Ja, stimmt. Mobiles Fahrgeschäft.
Gerade mal in den Fotos nachgesehen.
Kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen, dass es sich um den kleinen Freefall-Tower
Alle Bilder stammen aus Juli 2018.
Was willst du uns mit dem Fallturm sagen? Stand der mal oben? Das Bild ist ja von unten, wo er immer noch so steht.
Oben gab es auch noch ein Mäuserad, letztes Jahr aber auch abgebaut worden.. schade um die Möglichkeit da oben.

Und die Kamera am Haus Astenblick ist auch noch weggeschwenkt worden auf den BodenGIFWilli59 schrieb:Die 3 an den Liften sind sowieso abgeschaltet, um Strom zu sparen. Und die Feratel jetzt anscheinend auch.
Also ich bin u. a. gestern wieder am Lift vorbei gefahren (habe aber nicht angehalten) und es hat sich wenig getan. Gehänge sind dran, aber es war kein Betrieb und soweit erkennbar, war der Bereich an der Talstation auch nicht gepflegt.GIFWilli59 schrieb:Ich hatte dort mal per FB angefragt (11.8.). Am 19.8. wurde die Nachricht anscheinend gelesen, eine Antwort habe ich aber bis heute nicht.Zottel schrieb:Ist bekannt, was aus der Mountaincarts-Anlage an den Eschenbergliften geworden ist? Eine offizielle Eröffnung scheint es noch nicht gegeben zu haben, oder?
https://m.facebook.com/pg/MountaincartsEschenberg/posts/?ref=page_internal&mt_nav=0
Planungsrechtlich scheint es in trockenen Tüchern zu sein:
https://www.sauerlandkurier.de/hochsauerlandkreis/winterberg/baumassnahmen-am-skigebiet-eschenberg-in-winterberg-91053566.html
Du verwechselst da nichts.basti.ethal schrieb:Sollte nicht eigentlich eine 4SB gebaut werden?
Oder verwechsle ich da etwas?
.Die 4SB soll in der Tat gebaut werden, aber am Kapellenhang (Bild #1) und wird nach unten etwa doppelt so lang wie der aktuelle SL.basti.ethal schrieb:Sollte nicht eigentlich eine 4SB gebaut werden?
Oder verwechsle ich da etwas?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen