oli
Wildspitze (3774m)
Auch ich fänd ne zweite Bahn von Aschau oder von Uderns auch viel besser. Allerdings nur dann, wenn es auch eine weitere Talabfahrt gäbe. Und daran kann ich gar nicht glauben und wenn es mal ganz nüchtern betrachtet, vielleicht auch nicht wirklich erforderlich.
Gibt es eigentlich ein vergleichbares Gebiet in den Alpen, wo zwei Einstiege mit zwei Bahnen und zwei Talabfahrten in Regionen von weit unter 1000m möglich sind? Mal abgesehen von Flachau-Wagrain und Co. fällt mir da nur Zell am See ein. Überall anders geht es nicht so weit runter, oder es gibt nur einen Zugang. Aus dieser Sicht sollte man die eine, IMO sehr geniale Talabfahrt in Kaltenbach, belassen. Und dann ist es ja fast egal, ob die neue Bahn In Aschau, Kaltenbach oder sonst wo steht.
Gibt es eigentlich ein vergleichbares Gebiet in den Alpen, wo zwei Einstiege mit zwei Bahnen und zwei Talabfahrten in Regionen von weit unter 1000m möglich sind? Mal abgesehen von Flachau-Wagrain und Co. fällt mir da nur Zell am See ein. Überall anders geht es nicht so weit runter, oder es gibt nur einen Zugang. Aus dieser Sicht sollte man die eine, IMO sehr geniale Talabfahrt in Kaltenbach, belassen. Und dann ist es ja fast egal, ob die neue Bahn In Aschau, Kaltenbach oder sonst wo steht.
) Konnte man auch mehr sehen! Hab aber keine Ahnung ob ich davon ein Bild gemacht hab, mal gucken
hab da auch nicht so darauf geachtet. Der Schlepplift Gespielkopflift ist bestimmt ein LSAP fall. Wie ich vor 3 jahren da war, war der Lift nicht im betrieb gewesen und dieses jahr auch nicht.