Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
MarkusW schrieb:Was ich nicht check, wieso fangen die beide Bahnen schon diesen Winter an? Was bringt des denen? Also ich mein bei der 8EUB seh ichs noch ein, aber ne KSB kamma doch locker in einem Jahr hinstellen?![]()
Naja, egal, hauptsache jede Menge neue Bahnen!![]()
Woher weisst du das oder wo steht das?MarkusW schrieb:Für die nächste Saison ist in Zell schon ziemlich sicher eine neue 6KSB/B als Ersatz für die Sportbahn geplant (sollte ursprünglich schon dieses Jahr gebaut werden - hat aber soweit ich weiß aus irgendwelchen Problemen mit Behörden/Grundbesitzern nicht geklappt)...
Also im Bereich der neuen 8KSB gibts eigentlich schon genug Pisten, deswegen glaub ich wenn dann gibts nur ne kleine Zubringerpiste von der Bergstation aus.
Guck mal ein paar (oder nen paar mehr) Seiten vorher in diesem Topic, da sollte einiges drüber stehen, wenn ich mich richtig erinnerealpenfreak schrieb:Woher weisst du das oder wo steht das?MarkusW schrieb:Für die nächste Saison ist in Zell schon ziemlich sicher eine neue 6KSB/B als Ersatz für die Sportbahn geplant (sollte ursprünglich schon dieses Jahr gebaut werden - hat aber soweit ich weiß aus irgendwelchen Problemen mit Behörden/Grundbesitzern nicht geklappt)...
FlopStar schrieb:Ich habe mal bei den Zellern wegen der Sportbahn nachgefragt.
Antwort vom 20. April 2005:
Sehr geehrter Herr P.!
Es freut uns sehr, dass Sie zu unseren Stammgästen gehören und Interesse an den Weiterentwicklungen in der Arena haben.
Bezüglich der Erneuerung der Sportbahn muss ich Ihnen leider mitteilen, dass im nächsten Winter noch keine neue Liftanlage gebaut wird. Wir verfolgen dieses Projekt schon seit geraumer Zeit, nur hängt dies nicht allein von uns ab, sondern in hohem Maße von den Grundeigentümern und Behörden. Auch eine Beschneiung der Sportabfahrt für nächsten Winter ist noch nicht spruchreif aus vorgenannten Gründen. Eine Verbreiterung und Verbesserung der Sportabfahrt ist aber für nächsten Winter bereits vorgesehen.
Desweiteren werden wir im gesamten Gebiet der Zillertal Arena wiederum in eine Erweiterung der Beschneiungsanlagen investieren und speziell auch für unsere kleinen Gäste planen wir den Ausbau des Kinderangebots (Bereich Zell).
Herzliche Grüße aus der Zillertal Arena und ‚Ski Heil’ bis zum nächsten Winter!
Zeller Bergbahnen
master00max schrieb:Sind diese Bilder aktuell? Kann ich mir angesichts der fast nicht vorhandenen Schneelage kaum vorstellen...
Bereits dieses Wochenende startet im Zillertal die Wintersaison:
Spieljoch: 03. und 04. Dez. 2005 Wochenendbetrieb, ab 08. Dez. 2005 durchgehender Skibetrieb
Hochfügen ab 3. Dez. 2005 durchgehend geöffnet
Hochzillertal:ab 26. Nov. 2005 Wochenendbetrieb, ab 08 Dez. 2005 durchgehender
SkibetriebZillertal Arena: ab 03. Dez. 2005
Mayrhofner Bergbahnen: 03. Dez. 2005 Horbergbahn, 10. Dez. 2005 Penkenbahn und am 17. Dez. 2005 Ahornbahn
Rastkogel: voraussichtlich ab 17.12.2005
Eggelmbahnen: voraussichtlich ab 08.12.2005
Finkenberger Almbahnen: voraussichtlich ab 10.12.2005
Hintertuxer Gletscher: 365 Tage im Jahr geöffnet
...
Kompletter Newsletter: http://www.zillertal.at/newsletter/aktuell_newsletter.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen