Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Durch das Gardenazza-Gebiet fährst du, wenn du nach Pedraces fährst. Die Liftkette ist geschlossen, allerdings muss man in La Vila selbst ein paar Schritte zu Fuß gehen.thun schrieb:Wo ist denn das Gardenazza-Gebiet in La Ila?
Die Piste, um die es hier geht, fährst du weder bei der grünen noch bei der orangen Sellarunde. Das ist eine reine Wiederholungspiste für die 8EUB Frara. An der Sellarunde gibt's jetzt schon keine Straßenquerungen mehr in diesem Bereich.thun schrieb:Vor allem die Neutrassierung an der Frara ist sicher sinnvoll, da damit eine weitere lästige Straßenquerung der Sellarunde wegfällt.
Durch einen zusätzlichen Lift wird die Verbindung auf gar keinen Fall länger als bisher, wie soll das gehenthun schrieb:vor allem der Umbau am Arlara ist sicher interessant, bedeutet das aber nicht auch, dass die Verbindung Corvara Pralongia verlängert und u. U. schwerer wird? Bin mit der Liftkette nach oben nicht ganz vertraut, normalerweise komme ich via Cherz nach oben.
Na, so wie in der Karte halt... ich find's aber auch nicht so toll wenn sich künftig alles da kreuzt.thun schrieb:Wie muss ich mir die Verlängerung der Stella Alpina vorstellen?
Downhill schrieb:Durch einen zusätzlichen Lift wird die Verbindung auf gar keinen Fall länger als bisher, wie soll das gehen
Es gibt künftig halt via "Pralongia I neu" (oder Arlara) und "Pre Ciablun" eine neue Möglichkeit, von Corvara nach La Villa, St. Kassian oder zur Pralongia zu kommen.
SchadeDownhill schrieb:- Abbau SL Pralongia I und Ersatz durch eine neue, 460 m längere Anlage mit Bergstation am Arlara
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen