Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das ist an sich ja ganz lustig. Nur die Straßenquerung müsste halt mal weg...Zumal dann das Gekurve durch den halben Ort entfallen würde.
Das gibt es bereits. Allerdings ist es genau so wie du sagst sehr sehr sehr flach. Deshalb bin ich diesen Weg auch noch nie gefahren. Aber er ist tatsächlich hergerichtet und angeschrieben. (Aber nicht am Pistenplan). Ich glaube er ist nur für die Bewohner der Häuser im Bereich Arlara-Talstation gedacht, die sehr spät am Tag von der Pralongia kommen, und die letzte Col Alt Bergfahrt (oder Pralongia 1) nicht mehr erreichen würden.Downhill schrieb:Das geht nicht wegen dem Bach und weil die Talstation Arlara auch viel höher liegt. Eventuell wäre eine flache Piste mit Brücke von der jetzigen Bergstation Capanna Nera möglich, muß ich mir nochmal ansehen.
Latemar schrieb:Wäre sehr sinnvoll.
Zumal dann das Gekurve durch den halben Ort entfallen würde.
Jens schrieb:Laut http://www.skicarosello.it wird der Costes da L'ega im Sommer durch eine 4-KSB ersetzt.
mgruen schrieb:Jens schrieb:Laut http://www.skicarosello.it wird der Costes da L'ega im Sommer durch eine 4-KSB ersetzt.
Leider ist das nicht ganz richtig. So, wie's dort steht, wird es nur ein fixgeklemmter Vierer. Über die Sinnhaftigkeit wird auch auf funivie.org munter diskutiert...
chr schrieb:Wenn man den Costes da l ega verlängert, dann bitte 30m nach unten. Das Schieben vom Borest zum Förderband ist doch eher mühsam.
Ne, da hab ich am Col Alt schon deutlich längere Wartezeiten erlebt. Zumal sich mit der 8EUB die Förderleistung kaum erhöht hat.Foto-Irrer schrieb:Bue-EOB äh Boe-EUB ist bestimmt noch voller, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen