MF3330
Vogelsberg (520m)
spfelsberg schrieb:Nein, keine Hauben, vorallem an Orten wo es noch stark windet sind Hauben teuer.
Wieso sollten die Hauben teurer sein an Orten wo es stark windet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
spfelsberg schrieb:Nein, keine Hauben, vorallem an Orten wo es noch stark windet sind Hauben teuer.
In Diemtigen gibt es glaub noch einen und natürlich den Juonli am Rinerhorn. Persönlich würde es mich nur fuxen, wenn eine Uni- G käme. Hoffen wir mal auf Leitner oder am Besten BMF!Pilatus schrieb:Wenn die Verbindung zum Jakobshorn kommt, dann kann das durchaus drin liegen. Mich fuxt allerdings der Habeggerlift. Wieviele von den Dingern gibts noch?
Seit dieser Saison. Dafür wird die Traverse von der Moräne nicht mehr gemacht. Schau doch mal meinen Jakobshorn- Bericht hier an.Blablupp schrieb:Seit wann gibt es eigentlich am Jakobshorn die präperierte Abfahrt (ist aber nicht markiert) von der Kreuzung Jakobshorn Nord und Ziehweg Bräma->Usser Isch nach Bräma Rot?
kilano18 schrieb:spfelsberg schrieb:Nein, keine Hauben, vorallem an Orten wo es noch stark windet sind Hauben teuer.
Wieso sollten die Hauben teurer sein an Orten wo es stark windet?

kilano18 schrieb:Du hast aber gerade gesagt, wenn's windet sind die Bubble nicht die gute Lösung da es zusätzliche Kosten verursacht...
kilano18 schrieb:Warte schon gespannt auf deine nächste Antwort.![]()
Dieser "Verlust" wär garantiert gut verkraftbar.spfelsberg schrieb:Vielleicht sollte ich das Gleiche wie ATV mit seinen Bildern hier gemacht hat mit meinen Beiträgen machen...![]()
spfelsberg schrieb:Das geht aber nicht, kennst du die Ignorier-Funktion? Empfehle ich dir... dann siehst du meine Beiträge nicht mehr und musst auch keine blöden Kommentare abgeben.
Schön, dass in eine Diskussionsrunde mal wieder etwas Leben kommt.scuol-fan schrieb:Also hoffentlich viel Spaß beim weiteren Mitlesen über eine Skiregion, die immer einen Besuch wert ist.
scuol-fan schrieb:Richtige Skifahrer brauchen KEINE Bubbles und Sitzheizung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen