Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ATV schrieb:Sk4 Brämajet bekommt Viper Stationen und 90° Einstieg.
Berg und Talstation werden beide mit hohen Abdeckungen ausgerüstet.kilano18 schrieb:Bergstation wird eine Kompakt/Tunnelstation. Viper gibt's deshalb nur im Tal.
Wo hast Du denn die Infos über die neuen Sesselbahnen her?kilano18 schrieb:Und plötzlich soll es so schnell gehen?
-Neue Sesselbahn "Gipfel"
-Neue Sesselbahn "Juonli"
-Neue Sesselbahn "Schaffürggli"
-und jetzt neue Pendelbahn "Davos Platz - Jschalp" ???
Wenn ich denke wie lange es mit der Bräma Sesselbahn gegangen ist, mach ich mich kaum Hoffnungen ....dass diese Bahn so schnell gebaut wird!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen