MajorSchmitt
Großer Müggelberg (115m)
Eine SB am Abstroda wäre natürlich ein wahrer Quantensprung... Normalerweise kann man ja mittlerweile schon die Uhr danach stellen, dass vom Josef Wiegand vor und nach der Skisaison einmal kräftig ins Horn geblasen wird. :lol: Aber die Aussage, dass hier bereits mit Grundstückseigentümern verhandelt wurde macht mich dieses mal doch zuversichtlich.
Hoffentlich wird es wirklich ne ordentliche Sesselbahn (oder Kombibahn
) ein bisschen weiter rauf wie der bestehende Lift mit evtl. sogar Sommerbetrieb
Das ganze könnte man dann mit einem Masterplan für die verkehrstechnische Entwicklung vermarkten.
Zur Märchenwiesen-Hütte: Ich hoffe einfach dass, die Hütte ihren alten Charm nicht verliert und zu einem SB Tempel wie in die Alpen wird. Die Leute können sich über die Hütte in allen Belangen beschweren wie sie wollen, ich kehre dort lieber ein und verweile dort wie z.B. auf der Sommerberalm in Hintertux, und das zu einem unschlagbarem Preis!
Hoffentlich wird es wirklich ne ordentliche Sesselbahn (oder Kombibahn
Zur Märchenwiesen-Hütte: Ich hoffe einfach dass, die Hütte ihren alten Charm nicht verliert und zu einem SB Tempel wie in die Alpen wird. Die Leute können sich über die Hütte in allen Belangen beschweren wie sie wollen, ich kehre dort lieber ein und verweile dort wie z.B. auf der Sommerberalm in Hintertux, und das zu einem unschlagbarem Preis!

)