Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Blöd nur, dass die Abfahrten ja größtenteils schon bestehen. Der Querweg oben macht lt. GE grob so um die 700m und die schwarze Abfahrt so um die 300m. Wow, 1 km mehr Piste. HammerRichie schrieb:Na ja, die schräge Länge der Bahn beträgt immerhin 1.086 Meter, wenn jetzt also die Piste viele Kurven hat...
Ram-Brand schrieb:Schade das die Bahn keine Automatischen Schließbügel hat. Wäre für ein Familienskigebiet wie Hochötz sicherlich gut gewesen.
alex96 schrieb:naja soviel ich weiß haben die automatischen keine Skihalterungen (oder täusch ich mich da??) und bei der Länge fänd ichs schon ein bisschen unbequem. Aber es werden ja eh bloß rote und schwarze Pisten erschlossen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen