Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dieses Jahr offensichtlich nicht mehr, aber 2014 wirds wohl soweit sein... die würde ja auch von der Länge her gut nach Oetz passen?Arlbergfan schrieb:Bei der 4EUB könnte ich mir locker wieder ein Ersatzgeschäft mit Sölden denken. Da soll doch die 8EUB Giggijoch irgendwann erneuert werden, oder?
Na, da würde ich mir nicht so viel Hoffnung machen. Mit 2800P/h ist Bahn an Ihrer Leistungsgrenze. Um eine Kapazität wie an der Gaislachkogelbahn zu ermöglichen, ist wohl ein Neubau der Tal- und Bergstation nötig. Da werden sie wohl erst über alternativen nachdenken.Arlbergfan schrieb:Bei der 4EUB könnte ich mir locker wieder ein Ersatzgeschäft mit Sölden denken. Da soll doch die 8EUB Giggijoch irgendwann erneuert werden, oder?
für die umfangreiche Info.Das sollte man so nicht sagen. Bin auch schon je einen halben Tag gefahren, hat wunderbar geklappt. Allerdings mit Auto: Erst Kühtai und dann zur EUB Ochsengarten, das kostet nicht arg viel Zeit, ca. 20 min mit allem drum und dran.Buckelpistenfan schrieb:Auch wenn es einen Bus gibt, an einem Tag wechseln lohnt sich allein wegen der Fahrzeiten nicht. Ich war auch immer in Kühtai oder Oetz, beide Gebiete an einem Tag kann ich mir allein wegen der Transferzeiten gar nicht so vorstellen.
Kann ich aber auch mit Bus bestätigen. Es ist durchaus möglich, in aller Ruhe in dem einen und dem anderen Gebiet zu fahren. Natürlich ist es aber schöner, wenn man statt dem Bus eine skitechnische Verbindung hat.snowflat schrieb:Das sollte man so nicht sagen. Bin auch schon je einen halben Tag gefahren, hat wunderbar geklappt. Allerdings mit Auto: Erst Kühtai und dann zur EUB Ochsengarten, das kostet nicht arg viel Zeit, ca. 20 min mit allem drum und dran.Buckelpistenfan schrieb:Auch wenn es einen Bus gibt, an einem Tag wechseln lohnt sich allein wegen der Fahrzeiten nicht. Ich war auch immer in Kühtai oder Oetz, beide Gebiete an einem Tag kann ich mir allein wegen der Transferzeiten gar nicht so vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen