Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Af schrieb:Bei den Italienern wird auch drum debattiert, was hier nun geschieht. Fakt ist aber wohl, dass die 6EUB revisioniert wurd und somit weitere 10 Jahre fährt...
CV schrieb:nicht nur "wohl" sondern tatsächlich.
Die Agudio darf noch länger leben... Wenn das mal nicht schön ist!
Also bauens wirklich zwischen die beiden 8EUBs noch ne 6KSB..... naja, wenns meinen. Ist sicherlich wieder eine separate Gesellschaft....Vadret schrieb:Die Bauabeiten für die neue, kindergesicherte 6KSB/B Valandrea (Livigno-Tagliede) sind gestartet. Hersteller ist Doppelmayr. Der "alte" Tellerlift (ist glaub höchstens 5-Jährig) steht noch. Feststellen konnte ich Grabarbeiten an den neuen Stützenstandorten.
Hier findest Du sämtliche Angaben:kilano18 schrieb:Die neue Sesselbahn wird also länger sein als der aktuelle Skilift?
Das Verbot wird wohl einen Grund haben. Kann mir gut vorstellen, dass dies Aufgrund der Lage des Dorfes im Lawinenbereich (meine Einschätzung) eine Vorschrift ist.(Versicherungstechnisch, Haftungsfrage etc...).
Geht im Oberen Bereich der Tagliede-/Caroselloseite eine Lawine los, rollt die runter in den vollen Anfängerbereich. Das wäre wohl ein Horrorszenario.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen