missyd
Vogelsberg (520m)
Gemäss www.mottolino.com kann man jetzt mit einem speziellen Guide freeriden gehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Na denkste......Af schrieb:Habens jetzt eigentlich die Talstation der Tagliede gescheit weitergebaut?
Drahtseil schrieb:Meiner Meinung nach ist der 6-CLD der größe Schwachsinn, den ich seit Jahren gesehen habeWarum brauch man für so ne Piste zwei nigelnagelneue Anlagen?
ChiliGonzales schrieb:Mich würde immernoch interessieren, wie rigoros dort tatsächlich gegen Freerider vorgegangen wird, bzw. ob man mit entsprechender Ausrüstung in Ruhe gelassen wird. Falls jemand von euch irgendwelche Beobachtungen diesbezüglich gemacht hat, wäre ich um jede Schilderung dankbar! Man liest immer wieder von Gerüchten im Stile von "ich habe gehört, dass...; man munkelt...". Von Verfolgungsjagden mit dem Schneemobil bis zu gezieltem Rauspicken nur direkt neben der Piste, nicht aber in offenem Gelände, ist da alles dabei. Aber eben nur gerüchteweise.
Ach komm schon, dafür dürfte dir die DSB Monte della Neve länger erhalten bleiben als gedachtstarli schrieb:... damit ist Livigno dann für mich gestorben...
Schade, und ich habe die Bahn nicht mehr geschafft. Dachte eigentlich sie steht noch ein paar Jahre.Vadret schrieb:In Livigno ist sofern bewilligungstechnisch die Zeit ausreicht, diesen Sommer der Ersatz der 6EUB Carosello durch eine neue 10 EUB geplant!!! (endlich)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen