lift-master
Zugspitze (2962m)
vielleicht warens ja nur so vorverkauf äußerungen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Genaue Skigebiet weiss ich leider nicht, sie bleibt aber in Österreich.Lord-of-Ski schrieb:Weißt du an wen die Anlage verkauft wurde?
Sehr interessant, das man das mit CEN jetzt doch hinbekommt, es ging ja mal das Gerücht mit Werfenweng um ...Radim schrieb:Genaue Skigebiet weiss ich leider nicht, sie bleibt aber in Österreich.
Pistenbully 300W Polar schrieb:Ich habe es eine Seite vorher schon geschrieben, Mauterndorf, Bergbahnen Lungau laut dem mitbekommenen telefonat neben mir.
Danke für die Info. Damit dürften sich die Wartezeiten in der Hochsaison ganz reduzieren.markus schrieb:Leitner erneuert heuer diese fixe Vierer. es kommt eine KSB hin.
Die Grünwaldkopfbahn wird definitiv im Sommer durch eine Kobibahn ersetzt.
Soweit ich das mitbekommen habe wird das eine 10er Kabinenbahn mit 8er Sesseln und einer maximalen Förderleistung von 3800P/h. Von Doppelmayr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen