Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Karl Ludinger
hallo
wird jetzt diesen Sommer der rohrmoos I 2er ersetzt?
und welche Neuerungen sind sonst noch geplant?
danke
March 27 at 5:40am · Like · Comment
Planai - Schladming
Hallo Karl! Dieser SOmmer wird einmal mehr
...
Lieber Karl, wir hoffen wir konnten dir ein wenig weiterhelfen. SOlltest du noch Fragen haben, bitte jederzeit melden. LG dein Planai-Team
March 29 at 2:27am
undPlanai - Schladming Hallo Dominik, die neue 2er Sesselbahn wird wird vorwiegend für Rennen und für den WM-Betrieb genutzt werden. Die Bahn wird etwas über der Höhe des Nightrace-Starts enden.
Sonntag um 22:47
Planai - Schladming Es wird auch in diesem SOmmer wieder ein Bautagebuch geben, in dem ausführlich über alle Tätigkeiten berichtet wird.
Sonntag um 22:48
Hm.. kann ich mir nicht vorstellen. Die Piste am Sun-Jet wurde doch auch komplett mit Sufags auf Turm ausgestattet, obwohl die Planai da schon auf Technoalpin gesetzt hat.lanschi schrieb:Weiters wird die Schneeanlage auf der Hochwurzen ausgebaut (bin gespannt, ob die dort jetzt auch auf Technoalpin umstellen).
sowie das Bild vom 8er-Sessel könnte vllt. auf den Neubau einer neuen 8-er Sesselbahn hinweisen?Liebe Grüße von der Interalpin, der INTERNATIONALEN FACHMESSE FÜR ALPINE TECHNOLOGIEN, aus Innsbruck! Eines steht fest, es gibt super NeuigkeitenEUER Hauser Kaibling Team!

Christopher schrieb:Jetzt gehts los, jetzt gehts los, ... ! Meine güte was is denn das? mal sehn wer als erstes auf die Idee kommt jedem Sessel ne andre Farbe zu verpassen und die Bahn dann Colorfunexpress nennt.![]()
![]()
![]()
Af schrieb:Wo soll in SFL denn eine 8KSB gebaut werden? Minders ist doch als 6KSB bestätigt...
Af schrieb:Übrigens ist gelb/blau eher die Serfaus-Farbe, als die "Hauser-Kaibling" Farbe.
Erli.GB schrieb:Die Dopplmayr Sessel in "Hauser Kaibling Farben"sollen nach Servaus Fiss Ladis gehen (wohin genau weiß ich leider nicht).
I
1. Gewinnfrage zu den heurigen Investitionen!
Wir haben euch die Investitionen für die Wintersaison 2011/12 noch nicht verraten, wieso auch, wenn ihr es selber erraten und dabei auch noch gewinnen könntSag uns wo und an was wir da gerade arbeiten und gewinne ein tolles Überraschungspaket! (Die erste richtige Antwort gewinnt/der Gewinner wird am Montag bekannt gegeben) viel Erfolg
PS: Morgen ab 8:00 Uhr kommen die Schafe
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen