ski-chrigel
Ski to the Max
Und auch im März, als ich da war, gabs die nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ne, keine weiteren Fotos gemacht. Der alte Skiweg zum Pitztalerjöchl-SL sagt dir nix? Von dort zweigt die rote dann wie gesagt ab.Whistlercarver schrieb:@ starli: hast du noch ein paar Bilder vom Verlauf der roten Piste am Rettenbach? Kann mir die Lage nicht vorstellen wie die oben anfängt.
s.oliver78 schrieb:Kann alle neuen Pisten bestätigen.
Ich denke das sind aber nur "Testpisten". Besonders die von der Schwarzen Schneid zum Seiterkar wird nur mit viel Naturschnee zu machen sein.
Wir sind dort sehr oft im Gelände unterwegs und unten raus war sogar im Fasching sehr viel Vorsicht geboten. Dort war immer wieder Steinkontakt![]()
Ich bin auch mal gespannt wie es dann dort mit den ganzen Leuten ausschaut die mal links und rechts der Piste abfahren. Da wird es bestimmt den einen oder anderen geben der dann in die Rinne ganz rechts kommt ohne es zu wollen.
Manu84 schrieb:In Sachen neuer Pisten am Gletscher hat man glaube ich aus der Vergangenheit gelernt. Vor 3-4 Jahren stand mal eine schwarze 35 auf dem Pistenplan des Rettenbachs. Die ging neben der Piste des Seiterjöchls gerade runter. Allerdings wurde die glaube ich nie offiziell präpariert. Warum weiß ich nicht. Hängt vermute ich mit dem Gletscheis zusammen oder aufgrund der Tatsache das aufgrund der Steilheit der Piste da gar kein Pistenbully fahren kann. Von dem Projekt hat man längst Abstand genommen. Diesmal macht man es halt andersrum. Erst die Piste und dann kommt sie in den Plan.
Sollte die Rote am Rettenbach so bleiben bin ich aber auf jeden Fall dafür dass der SL Pitztaler Jöchl wieder aufgebaut wird![]()
Das gibt es heute mit Seilwinden eigentlich nicht mehr. Wenn man will.oder aufgrund der Tatsache das aufgrund der Steilheit der Piste da gar kein Pistenbully fahren kann
Ja, denke auch, kann man ja in meinem Bild auch gut erkennenLord-of-Ski schrieb:Ich habe mir von Starli mal ein aktuelles Bild geliehen und versucht den wahrscheinlichen verlauf der roten Piste am Rettenbachferner einzuzeichnen.
Denke er müsste ungefähr hin kommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen