Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Willst Du Bilder?Ram-Brand schrieb:Stütze 3 von was? Sektion 1 oder 2.
Wer von Euch fährt den nochmal hin um sich von der alten Gaislachkoglbahn zu verabschieden?
Von der zweiten Sektion. Dabei handelt es sich um die "Monsterstütze" kurz vor der Bergstation.Ram-Brand schrieb:Stütze 3 von was? Sektion 1 oder 2.
Wer von Euch fährt den nochmal hin um sich von der alten Gaislachkoglbahn zu verabschieden?
Ram-Brand schrieb:Stütze 3 von was? Sektion 1 oder 2.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dieses Jahr (wenn diese Bahn kommen sollte) mit dem Bau beginnen. Das wären 2 Riesen Baustellen auf einem Berg. Ich frag mich auch wo dann die BS hinsoll. Hinter dem Standort der BS der neuen 3S Bahn ist ja nur noch der Gipfel und dann gehts meine ich sofort wieder runter. Obwohl in Sölden ist nichts unmöglich, wie wir schon öfters gesehen haben.Af schrieb:@ Realisierungszeitpunkt: Das werden wir sehen....2-3 Jahre und 5 Jahre klingt für mich vernünftig, würde aber einen Baubeginn nächstes Jahr bedeuten(aufgrund der Höhenlage und der extrem komplizierten Lage)
.... oder sogar nur eine EUB wenn es der Bodenabstand zu lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen