Ist auch was bekannt, wo diese Verbindungsbahn starten würde? Weil ne Verbindungsbahn über den Seiterkar - oder wie der auch immer heißt - (von der Tiefenbach-3S-Station aus) zu führen, halte ich für unsinnig. Würde man das ganze hingegen auf den Rettenbachferner bauen, ergäbe sich ein anderes Problem:
Leute von 3S (Sölden) kommen über den 6er Sessel am Tiefenbachferner zum Rettenbachferner. Evtl. müsste auch noch die Schwarze Schneid zur Mitte (oder gar ganz, kommt auf Trassierung an) hochgefahren werden.
Leute vom Giggijoch kommen über Giggijoch (8-MGD), Silberbrünnl, Einzeiger und Gletscherexpress zur Schwarze Schneid Talstation. Auch diese Leute wollen wieder die Schwarze Schneid (wie hoch kommt auf Trassierung an) hochfahren. Folglich ist aber kein Platz mehr für Wiederholungsfahrer!
Die einzig sinnvolle Lösung wäre eigentlich für die Verbindungsbahn, an der Talstation Schwarze Schneid zu starten. Allerdings kenne ich die Raumverhältnisse dort nicht - weiß jemand, ob dort Platz für eine 3S Talstation wäre? (Ich denke, eine 3S wäre als Verbindungsbahn eher anstrebenswert als eine Pendelbahn. EUB fliegt wegen der hohen Trassierung raus, glaub ich.