Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Der untere Teil ist sicher der steile Hang, der ja auch bisher schon ab und zu präpariert wurde. Der obere Teil müsste somit in der scharfen Linkskurve unter dem obersten Masten sein. Kann mich gar nicht erinnern, dass es dort sinnvoll runtergeht. Ich war wohl immer auf die Linkskurve und die vielen Leute dort konzentriertRam-Brand schrieb:Der eine Teil der 1b wird wohl die schon seit Jahren existente "inoffizielle Abkürzung" sein.
Man kann auf dem Grat links weiter fahren oder halt gerade aus in Falllinie runter.
Wobei die noch etwas weiter unten sein müsste.![]()
Wie das wohl gemeint ist, sieht man am besten aus der Giggijoch-Gegend:ski-chrigel schrieb:Der untere Teil ist sicher der steile Hang, der ja auch bisher schon ab und zu präpariert wurde. Der obere Teil müsste somit in der scharfen Linkskurve unter dem obersten Masten sein. Kann mich gar nicht erinnern, dass es dort sinnvoll runtergeht. Ich war wohl immer auf die Linkskurve und die vielen Leute dort konzentriertRam-Brand schrieb:Der eine Teil der 1b wird wohl die schon seit Jahren existente "inoffizielle Abkürzung" sein.
Man kann auf dem Grat links weiter fahren oder halt gerade aus in Falllinie runter.
Wobei die noch etwas weiter unten sein müsste.![]()
![]()
"Meistens" stimmt nicht mit meinen Erfahrungen überein. Ich fand da oft frühmorgens schon Buckelpisten vor. Hingegen stimme ich zu, dass der Hang nicht massentauglich ist. Ich hatte ihn auch schon mehrfach seeeehr anspruchsvoll erlebt.Der schon bisher meistens präparierte Abkürzungshang ist tatsächlich steil und bei etwas härteren Verhältnissen nicht unbedingt massentauglich:

Ram-Brand schrieb:Keine Fotomontage.
Leider hat die Webcam keine vernünftige Zeitfunktion, sonst hättet Ihr nachgucken können.
Soweit ich weiß hatte BMW das Restaurant gemietet. Da haben Sie bestimmt den BMW auch zu Werbezwecken an die Bahn gehängt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen