Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Der "neue offizielle" Pistenabschnitt hab ich auch immer recht steinig, ne ... felsig erlebt.Talabfahrer schrieb:Der schon bisher meistens präparierte Abkürzungshang ist tatsächlich steil und bei etwas härteren Verhältnissen nicht unbedingt massentauglich
Drahtseil schrieb:Was mich wundert, dass sich das Gehänge mitsamt Auto um 20:55 auf freier Strecke befinden und nicht in der Garage/Station. Sowas würde ich mit einer Werbegondel nicht machen, oder?
jack90 schrieb:Dieses Gehänge habe ich aber noch nie gesehen.
Schaut eher nach einer Spezialanfertigung aus - die Gehängestange ist ähnlich wie bei den neuen 3S Bahnen in Sotchi.
Außerdem passt das Auto da verdammt gut drauf und ist nicht offensichtlich gegen Absturz gesichert.
Mal schauen ob das nicht eine permanente Aktion ist und das Auto dauerhaft Runden dreht - das wäre ja mal die pure Energieverschwendung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen