Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Silberbrünnl, Hainbachkar, Giggijoch-Sessel, und mit Abstichen Roßkirpl, weil bei dem muss man um das ganze Restaurantgebäude und die Stationen herum.Whistlercarver schrieb:Welche weiterführenden bahnen erreiche ich denn ohne groß zu schieben von der Giggijochbahn?
Das wird dann bestimmt auch interessant wenn dann alle Minute 50-60 Leute ankommen die alle dann die Ski anziehen müssen und dann je nachdem auch noch bergauf müssen um auf die Pisten, weiterführende Bahnen zu kommen.
^^ Das war nur ein Beispiel wie man es machen kann für Seilbahnjunkie.Xtream schrieb:die 7 ist doch blödsinn! da ich vermute auffahrseite wird links sein hockt man dann auf der einen seite länger in der station! an der länge der reifenförderer ändert sich sowieso nichts.... ausser man braucht für den sportshop mehr platz aber ich denke das wird symetrisch! vorteil ja auch das am berg ausgang gleich zugang ist so kann man da am abend den zugang ganz leicht grösser gestalten!
bergwacht gleiches eck wie davor![]()
![]()
Xtream schrieb:nein der einzigste unterschied ist das diese kabine exclusiv die volle D-Liner fahrgeschwindigkeit von 7m/s nutzen darf....gut zu sehen auch an der klemme, welche versetzt am seil angebracht ist...
![]()
in der realitaet koennte es aber auch eine hommage an die erste bahn zum giggijoch sein sollte es so kommenund skikoecher komplett innen
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen