Nachdem letztes Jahrvielr über die Bergstation der Lärmstange 2 gemeckert haben, muss ich doch sagen, dass zumindest für meinen Geschmack die Bergstation dieser Massenschaufel den angeblich schlechten Geschmack der Familie D. noch übertrifft 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
DAB schrieb:Nachdem letztes Jahrvielr über die Bergstation der Lärmstange 2 gemeckert haben, muss ich doch sagen, dass zumindest für meinen Geschmack die Bergstation dieser Massenschaufel den angeblich schlechten Geschmack der Familie D. noch übertrifft![]()
Das habe Ich mich heute auch schon gefragt ?Ram-Brand schrieb:Oben am Giggijoch steht eine orange blaue Schneekanone.
Die hat sich wohl verirrt, oder will man damit mal Probebeschneien?![]()
bergauf schrieb:Das habe Ich mich heute auch schon gefragt ?Ram-Brand schrieb:Oben am Giggijoch steht eine orange blaue Schneekanone.
Die hat sich wohl verirrt, oder will man damit mal Probebeschneien?![]()
Testmaschine?
Die scheinen wirklich ernsthafte Absichten zu haben, am österreichischen Markt mitzumischen. Link zur HP: http://www.supersnow.pl/de/produkte/Christopher schrieb:Hersteller ist die Firma Supersnow aus Polen. Die haben letztes Jahr, mit nem relativ großen Auftritt, ihr Produktprogramm auf der Interalpin vorgestellt. Derzeit sind recht oft Vorführer in At anzutreffen. In Kühtai waren letztes Jahr auch welche und im Kaunertal hatten sie auch eine. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die erste Anlage irgendwo gebaut wird, auch wenn ich persönlich skeptisch bin, was die Qualität anbelangt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen