christopher91
Cho Oyu (8201m)
Bin der selben Meinung, wenn nur für kleinere Gebiete da sicher billiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Äh von Design schauen sich die Dinger mittlerweile alle ziemlich ähnlich.Xtream schrieb:na ja manchmal machen sich ja auch topleute aus bestehenden firmen selbststaendig, bzw bauen in eigenregie wenn es zu verwerfungen mit der geschaeftsfuehrung kommt! waere nicht das erste mal.... und polen ist mit sicherheit kein schlechter standort was produktionskosten angehtfuer mich liegt das design verdammt nah an techno alpin..... auch sieht die kanone im ganzen ziemlich ausgereift aus
![]()
Bild von der Talstation02-11-2016 | 21:20 | Sölden
Dominik123 schrieb:Also in meinen Augen sieht man an der Talstation viel zu viel Beton. Die Talstation wirkt wie ein Betonpilz.
Lord-of-Ski schrieb:Dominik123 schrieb:Also in meinen Augen sieht man an der Talstation viel zu viel Beton. Die Talstation wirkt wie ein Betonpilz.
Oben gefällt mir gut, Tal muss ich mal live sehen aber auf den Bildern gefällts mir auch nicht.
Für mich schaut die Talstation wie ein Flakturm aus dem zweiten Weltkrieg aus!
http://1.bp.blogspot.com/-pebJfDXjcbk/UFI2FcpgGAI/AAAAAAAAB4E/Rdn6cV5GmIQ/s1600/Augarten_Wien_Flakturm.jpg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen