Meckelbörger
Vogelsberg (520m)
Dann wird es wohl aber leider vorbei sein mit der ruhigen Ecke dahinten. So richtig vorstellen kann ich mir die Verbindung jedenfalls nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Bei uns am Dorf ists dann meist so: Der Taxifahrer hats in der Kneipe dem Angestellten erzählt und der Wirt hat zugehörtRadlmicha schrieb:Nur, es waren 3 verschiedene Menschen aus Sölden... Ein Taxifahrer, ein Gastronom und ein Angestellter der Gemeinde
Und an jedem Gerücht ist etwas Wahres dran.
Ja hab ich auch gehört, die Eröffnungsfeier für die neuen Bahnen und Pisten die komplett durch Lawinengebiet führen werden ist gleich nach dem Wochenende geplant an dem Österreich Fussballweltmeister wird.Radlmicha schrieb:Hat hier schon jemand Informationen zur geplanten Verbindung Sölden - Gurgel.
Laut Einheimischen Informanten soll es im Gebiet der Heidebahn ein Drehkreuz nach Gurgel geben. Angeblich soll dieses Projekt noch vor dem Zusammenschluss mit dem Pitztal realisiert werden.
Werna76 schrieb:Ja hab ich auch gehört, die Eröffnungsfeier für die neuen Bahnen und Pisten die komplett durch Lawinengebiet führen werden ist gleich nach dem Wochenende geplant an dem Österreich Fussballweltmeister wird.
Oberaggi schrieb:Die Bahn an der Gletscherstaße würde auch den Gletscher Express entlasten, das wäre auch das Hauptziel. Vom Gaislachkogl zum Tiefenbachferner ist eine komplette Neuerschließung,da dürfte die Genehmigung nicht so einfach sein. Als Zeitraum für das Projekt wurden so fünf Jahre genannt.
Oberaggi schrieb:Die Bahn an der Gletscherstaße würde auch den Gletscher Express entlasten, das wäre auch das Hauptziel. Vom Gaislachkogl zum Tiefenbachferner ist eine komplette Neuerschließung,da dürfte die Genehmigung nicht so einfach sein. Als Zeitraum für das Projekt wurden so fünf Jahre genannt.
Ram-Brand schrieb:Warum soll Gaislachkogl - Tiefenbach eine Neuerschließung sein, aber eine Bahn von Stabele / Langegg zum Rettenbach nicht ???
So wie es jetzt auch schon gemacht wird. Etwas Schnee zum Einstiegsbereich des Seiterkars bringen und schon kann der Lift ohne Piste laufen.GIFWilli59 schrieb:Ich frage mich nur, wie man dann im Herbst vom Tiefenbach zum Rettenbach kommt, denn am Seiterkar ist ja kein Gletscher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen