Hmm, bei mir immer nur dunkles Bild...Ram-Brand schrieb:Die Kameras gehen doch.
Dafür geht aber die Hochsölden cam bei mir..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hmm, bei mir immer nur dunkles Bild...Ram-Brand schrieb:Die Kameras gehen doch.
Nein, es scheint wirklich Kabinen mit und ohne Skiköcher zu geben. Zum Vergleichen sind gut die Bilder der Webcam von 13.00 und 13.40 Uhr geeignet:Ram-Brand schrieb:Die Bahn dreht munter Ihre Runden.
Da ist mir aufgefallen. Kabine ist Omega V.
Aber warum mal mit Skiköcher und mal ohne?
Oder habe ich meine Brille nicht auf?!
Manu84 schrieb:Ich denke mal der Snowking kann uns aufklären was gerade Phase mit der Bahn ist, obwohl es ja nicht "seine" Bahn ist![]()
Bilder:Neue Gondelbahn in Hochsölden
Mit einer topmodernen 10er-Kabinenbahn erklimmt das exklusive Ötztaler Hoteldorf auf 2.083 m eine neue Qualitätsstufe in Sachen Infrastruktur. Die Bergbahnen Sölden errichteten eine Anlage des führenden österreichischen Seilbahnherstellers Doppelmayr.
simmonelli schrieb:Stimmt. Ich hatte das irgendwie als Talabfahrt gelesen, aber die wechselt ja noch einmal die Nummer. Ist aber auch interessant, das Gaislachkogel-Talabfahrt aufgeht, Giggijoch nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen