Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
jojo2 schrieb:Ram ich denke er meint nicht den Lift, sondern den Anstehbereich den man auf der anderen Seite ums Gebäude führt.
glagla95 schrieb:Beim Toiletten-/Vesperhaus auf dem Gaislachkogl hängt ein neuer Pistenplan. Dort sind die Gondel Langegg, 6er Sessel Rotkogl und 6er Sessel Gratl bereits eingezeichnet.
Kommt die Rotkogl auch neu?glagla95 schrieb:, 6er Sessel Rotkogl
basti.ethal schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass er damit Silberbrünnl bis hoch zum Rotkogljoch meint.
Die EUB wird sicher nicht weichen.
rxphl schrieb:Ich glaube, dass es sich um die 4SB Seekogl handelt. Is auch nicht mehr die neuste und vor allem am Nachmittag gut frequentiert.
Schwoab schrieb:Hast ein Bild?
glagla95 schrieb:
Das stimmt schon, aber bisher war die nicht erreichbar ab Bergstation Gratl. Also kommt die neue Bs entweder woanders (höher ?? ) oder da kommt teilweise neue Abfahrt.Manu84 schrieb:Die 1b ist aber die Abfahrt vom Gaislachkogl runter.
Eigentlich war die bisher immer rot.
Und gerade das steht dann wieder nicht bei die beide neue Teile von die Talabfahrten. (7A und 22)SchwarzeSchneid schrieb:Vielen Dank für das Bild. Wenn ich es richtig erkenne, steht an allen drei neuen Liften "NEU ab Winter 26/27".
GIFWilli59 schrieb:Dass die 7A nun blau wird, ist mir auch neu. Oder wird das mit der neuen Schleife ermöglicht?
War das der einzige rote Teil der Piste?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen