Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Quelle: https://www.atelier-gstrein.at/referenzen.php?y=20251693-51/25 Bauaufsicht Ersatzanlage Gratlift, 6SK Gratl Ötztaler Gletscherbahn GmbH & CoKG, 6450 Sölden
Spruch des Tages :lol:Stefan schrieb:(...) das vermutlich in ortsüblicher Manier gelöst werden wird.
!Gemäß Webcam ist die bereits seit Mitte Mai abgedeckt. und das in meinen Augen auch erfolgreich, da scheint noch Platz zu sein und die Plane hat einen deutlichen Effekt.Manu84 schrieb:Die kritische Stelle am Karleskogl wurde auch abgedeckt.
Ich glaube das hat man aber erst vor kurzem gemacht.
Scheinbar ist der kommende Saison noch fest eingeplant.
Die ca. 6 Wochen, die er in Betrieb ist.
mipie003 schrieb:Oben am Rettenbachgletscher finden irgendwelche Arbeiten statt. Es sieht fast so aus, als wenn dort noch mehr abgedeckt wird.
Ich bin mal gespannt was da die nächsten Tage noch passiert
basti59 schrieb:Die ersten Gondeln für den Silberbrünnl wurden heute angeliefert.
In diesem Thema geht es um Neuigkeiten, wie Pistenbau, neue Lifte, Restaurants, Infrastruktur, etc.mipie003 schrieb:An der Weltcuppiste beginnt man bereits damit die Schneedepots aufzudecken. Und am Tiefenbachgletscher an der Bergstation ebenfalls.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen