Hier kommen erst mal ein paar Bilder von der HKB auf meiner Anlage.
Da ich Garmisch als Vorbild genommen habe, ist sie eigentlich gar nicht die Hahnenkammbahn, sondern bei mir die Wankbahn
Die Anlage befindet sich noch im Bau bzw. Umbau. Wenn sie fertig ist gibt´s einen ausführlichen Bericht.
HKB ist bei mir die Wankbahn. Der Wank befindet sich noch mitten im Bau
Die Kabine hier im Probebetrieb ist eine Jägerndorfer Kabine, da die die bessere Klemme hat
Im Hintergrund ist noch eine Lorenseilbahn.
Und jetzt noch ein paar Bilder von den anderen Seilbahnen auf meiner Anlage. Die Anlagen weichen zum Original natürlich ab. Sowohl im Bahntyp wie auch die Trassenverläufe. Zum einen wollte ich alle Bahntypen von Brawa unterbringen, zum anderen hätte ich für einen original getreueren Trassenverlauf einen größeren Raum gebraucht. Also, bitte nicht alles so genau nehmen

Und wie schon geschrieben, die Anlage ist noch längst nicht fertig!
Ganz links die Eckbauerbahn mit Schanze und rechts daneben die Gudiberg DSB. Die Standseilbahn gehört schon zum Garmisch Classic Gebiet und ist bei mir die Hausbergbahn. Rechts im Hintergrund die DSB Kreuzwankl und die Uni-G ist die Talstation des Kandahar-Express
Im Vordergrund der Einer Sessellift ist der Hexenkessellift. Dahinter die 8 EUB ist der Kandahar-Express, der natürlich Bubbels bekommt, sobald diese von Jägerndorfer lieferbar sind. Weiter hinten die DSB ist der Kreuzwankl.
Garmisch Classic Gebiet
Rechts die Alpspitzbahn, in Hintergrund die Hochalmbahn (eine Kombination aus Brawa und Primex). Die rote 8 EUB ist die Kreuzeckbahn und die DSB zwischen Kreuzeck- und Alpsitzbahn ist die Längenfelder Bahn
Und zum Schluss noch die Zugspitze. Ganz rechts die Titlisbahn ist bei mir die Eibseebahn. Von der Bergstation geht die Gletscherbahn runter auf´s Platt. Die DSB ganz links ist die Wetterwandbahn und der Einer-Sessel zwischen Wetterwandbahn und Gletscherbahn ist der Sonnenkarlift.