Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die aktuell angekündigten UVP - Preise halt ich angesichts der im Set enthaltenen Teile für fair und gerechtfertigt und ich werd mir ein Exemplar im Lauf des Jahres sicherlich auch zum Testen und analysieren zulegen.Petz schrieb:...Die Stützen selbst gefallen mir gut...
Drahtseil schrieb:Geht mir auch so. Allerdings sehen die Dinge am PC oft anders aus als in der Realität. Vor allem kleine Bauteile (Geländer, ...) sind im Maßstab 1:87 oft nicht realisierbar, wodurch am Ende wieder die Optik leidet.
Versteh ich nicht ganz. Warum sollten die Geländer nicht realisierbar sein? Mein Vater verbaute gerade so ein feines Geländer an einer Brücke für seine Modelleisenbahnanlage.Drahtseil schrieb:Geht mir auch so. Allerdings sehen die Dinge am PC oft anders aus als in der Realität. Vor allem kleine Bauteile (Geländer, ...) sind im Maßstab 1:87 oft nicht realisierbar, wodurch am Ende wieder die Optik leidet.
sunset schrieb:In der Serienfertigung ist das aber nicht sonderlich geeignet, oder? Ich meine, ich hab mal gehört, dass ein so ein Drucker im Durchschnitt 30 Minuten pro Modell braucht, da ist ne Produktionsmaschine doch irgendwann schneller, oder?
EDIT: Gleich mal ne Korrektur. Pro 8mm Höhe dauerts ne Stunde.
Kannst du deinen Händler bitte mal fragen ob du ein paar Fotos von den Gebäuden machen kannst und dann hier reinstellen kannst(bis jetzt kennt man ja nur die CAD Muster )mbre schrieb:Ja, seit Silvester steht plötzlich "Lieferbar" auf der Homepage - ohne irgendein aktuelles Bild. Wahrscheinlich damit das "Neuheut 2012" stimmt. Offensichtlich gibt es aber wirklich etwas. Gestern war ich in meinem Modellbaugeschäft um eine Jägerndorferbahn zu kaufen, da hat man mir gesagt, dass die Brawa-Hahnenkammgebäude schon da seien, der Rest jedoch nicht.
Ein Neuling aus der Steiermark, der auch schon lange das Spiel um diese Brawa-Bahn beobachtet
Ich habe damals darauf verzichtet, weil ich mir gedacht habe, dass jetzt wohl bald Bilder auftauchen werden. Das ist wirklich seltsam, dass Brawa nichts zeigt. Ich werde heute also dort vorbeischauen und fragen, ob sie noch zu sehen sind. Wie geschrieben, wurden sie ja für jemanden bestellt, der sie vielleicht schon abgeholt hat.Vincent schrieb:Kannst du deinen Händler bitte mal fragen ob du ein paar Fotos von den Gebäuden machen kannst und dann hier reinstellen kannst(bis jetzt kennt man ja nur die CAD Muster )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen